Das Team Phönix



 

 

 

Geschäftsführung und Pädagogische Leitung: 

Michael Schütz, M.A.

Michael Schütz ist Pädagoge (Master of Arts) und langjährig erfahren in der Führung und Ausbildung multiprofessioneller Teams. Er blickt auf langjähriges Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit zurück. Neben fundierten Kenntnissen in den Bildungs- und Erziehungswissenschaften, der Beratungspsychologie und dem Coaching (DBVC) ist er in den Bereichen Projektmanagement (PMI), Datenschutz, Qualitätsmanagement und als Übungsleiter (B/C) fortgebildet. 

Ehrenamtlich ist er beim TSV Falkensee e.V. im Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport tätig und unterstützt die Kinderschutzarbeit des Vereins. 

Therapeutische Leitung: Kevin Ibald, M.Sc. (Psychologie), Psychologischer Psychotherapeut.

Stellvertretende päd. Leitung: Natascha Sawitzki.

Pädagogische Fachkräfte: Kai Wirth (B.A.), Tizian Krispin, Lisa Nandke, Michael Ehrhardt.

Werkstudentin: Lena Helm (cand. B.A.).

Gute Fee des Hauses / Hauswirtschaft: Ramona Dehnert.